Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 6
Gestern: 18
Gesamt: 10987
User online: 1

Rekord: 288


In das Gästebuch eintragen

81 Einträge - Seite: von 9
#888 Merten   Montag, 25 Juni 2018
Hier mal einen fetten Daumen nach oben für den MC Trebitz. Das Laufradrennen war mal eine tolle Sache für die Kids. Man hat richtig gesehen mit wie viel Spaß alle beim ,,Race,, waren. Prima Sache
MC Fly   Mittwoch, 13 Juni 2018
Hallo Leute,

echt schade, dass nun auch eine Absage aus Dolle kommt. Nun fahren wir noch ein Rennen weniger.
Falls ein Veranstalter noch Interesse hat, bitte Freiwillige vor. Ich persönlich finde 6 Rennen ergeben einfach keine aussagekräftige Meisterschaft...

mit sportlichem Gruß
Mc Westerhausen   Donnerstag, 12 April 2018
Hallo Sportsfreunde!
Hier noch mal eine Info zur Absage des Laufes zur LM. Trotz aller Bemühungen sehen wir uns organisatorisch u rechtlich nicht in Lage, die Veranstaltung durchzuführen! Dewegen wurde am Montag Abend die „Reissleine“ gezogen und schweren Herzens die Entscheidung gefällt!
Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder am Start sind!

Richtig ist auch das an diesem Termin wir die Strecke an die ODMX vermietet haben! Das bedeutet, wir sind kein Veranstalter, sondern stellen nur die Strecke zur Verfügung!

In diesem Sinne
Sportliche Grüße
i.A. Dirk Menzel
schrauber    Donnerstag, 12 April 2018
Was ist den mit Westerhausen los LM wird abgesagt aber am selben Wochenende ist ODMX - Meisterschaft. Irgend etwas passt doch da nicht ????
Tim Gerhardt   Mittwoch, 11 April 2018
Moin,

Wollte mal fragen was mit Westerhausen los ist bezuglbez Absage. Langsam wirds dünne mit den Rennen oder?

Danke euch!
Fahrer   Freitag, 9 März 2018
Ja hatte noch einen alten Plan deswegen 😂😂
MX KAUFHALLE   Freitag, 9 März 2018 - http://www.mx-kaufhalle.com/
CS Pro ist doch in Genthin gar nicht am Start...

vielleicht deswegen...
Fahrer   Sonntag, 4 März 2018
Warum fehlt die Clubsport Pro im Zeitplan von Genthin???
Lach lach   Freitag, 23 Februar 2018
Am besten wir machen mal wieder richtigen Sport so wie es früher war!!Kinder Förderung!! Und kein sauf Gelage! Nicht nur zur Kasse bitten so wie es in der LM üblich ist.Der X Sport Cup ist schon auf dem richtigen Weg das sind klasse Veranstaltung und die Kinder fahren am Sonntag mit einem Lachen nach Hause.Weil sie nicht nur Punkte in der Tabelle bekommen sondern,Anerkennung die sie verdient haben. 50 ccm oder 65 ccm Rennen in der LM sind uninteressant weil keine Startgelder echt klasse ! Weiter so dann fahren bald keine Kinder mehr MOTOCROSS und dann können wir ja in drei Klassen Ü58 Fahren
D. Aschendorff   Freitag, 23 Februar 2018
Ich muss mich hier kurz einschalten. X-Sport Giersleben ist nicht im Landesmotorsportverband Sachsen-Anhalt vertreten. Ich brauche nur den Reiter "unsere Vereine" auf dieser Internetseite aufmachen und da steht der Verein nicht drin. Ich bitte also um Korrektur.

◄ Zurück  Weiter ►