Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 11
Gestern: 77
Gesamt: 37574
User online: 2

Rekord: 195

In das Gästebuch eintragen

264 Einträge - Seite: von 27
Detlef Aschendorff   Freitag, 25 Juni 2021
Hallo Sportfreunde und Sportfreundinnen,
der MC Jessen hat eine weitere Mitteilung auf Grund internationaler Terminänderungen für Euch:

"Hiermit müssen wir leider unsere LM für den August absagen, ein neuer Termin wird kommende Woche am 01.07. bei der Veranstaltertagung besprochen.

Vorgestern wurde, nach unserer Planung zum neuen Termin, leider auch die geplante ADAC-Masters-Veranstaltung in Dreetz verschoben auf unseren neuen Termin festgelegt.

Hintergrund dafür ist, das ein zusätzlicher WM Lauf im Kalender aufgenommen wurde, und der MC Dreetz dadurch seinen Termin verschieben muss und das genau auf unseren Termin.
Aus diesem Grund habe ich keine Streckenposten zu unserem Termin, da diese in Dreetz sind."
Wir melden und mit dem neuen Termin. VG MC Jessen

Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Mit sportlichem Gruß
Detlef Aschendorff LMFV Sachsen-Anhalt e.V.
Detlef Aschendorff   Freitag, 18 Juni 2021
Hallo Sportfreunde und Sportfreundinnen,
es gibt eine neue Info vom MC Jessen:

Hiermit möchte ich die Verschiebung unser LM um 2 Wochen nach hinten auf den 14.08 + 15.08.2021 bekannt geben.
Grund dafür ist die fehlende Helferanzahl am geplanten WE.
Da wir im März in einer Vorstandrunde mit der zum Zeitpunkt aktuellen Situation die LM als fast nicht durchführbar für unseren kleinen Verein besprochen hatten, haben sich viele Helfer mit ihrem Urlaub verplant, so dass wir es verschieben müssen, um genügend Helfer zu haben.
Unsere Veranstaltung findet im Zuge des Jessener Heimatfestes statt, dieses Jahr ist es somit nicht die Eröffnung der Jessener Festwochen sondern der Abschluss.
Wir freuen uns darauf dieses Jahr wieder Rennluft schnuppern zu können, und hoffen auf eure Unterstützung und auf zahlreiche Nennungen!!
In diesem Sinne, VG vom MC Jessen!!

Bitte den aktualisierten Terminplan, der auf der LMFV-Seite veröffentlicht ist, beachten!

Mit sportlichem Gruß
D. Aschendorff LMFV S.-A. e.V.
Harald Winkler   Donnerstag, 17 Juni 2021
Hallo Schumi und die anderen Kartfahrer.

Auf Grund der Pandemielage mussten leider einige Veranstaltungen ausfallen. Es geht nun aber wieder los.
am 03.07.21 veranstaltet die RSG OC den VL zu DM und den LM-Lauf.
Am 10.07.21 veranstaltet ebenfalls die RSG OC den LM - Lauf.
Am 17.07.21 wird der KST Harzgerode einen LM - Lauf veranstalten.
Am 18.07.21 Findet ein VL zur DM in Dresden statt
und im September will der MSC OC noch einen LM-Lauf durchführen.
Für die ausgefallen Läufe gibt es noch keine Ersatztermine.

Diese Info hat unser Jugendwart Mandy Einbeck heute geschickt.
Schumi   Montag, 14 Juni 2021
Wie ist denn eigentlich der Stand bezüglich LM im Kartslalom? Die Termine sind ja wohl veraltet!
Oder findet die LM nicht statt?
Detlef Aschendorff   Donnerstag, 10 Juni 2021
Hallo Sportfreunde und Sportfreundinnen,
es gibt folgende neue Information.

Leider können wir unseren ursprünglichen Termin am 17./18.07.2021 nicht halten.
Ich muss für den MC Einetal Alterode den Lauf zur LM absagen. Das finanzielle Polster des Vereins (Corona-bedingt) sowie auch die derzeitige Ungewissheit lässt uns keine andere Wahl.
Wenn es im nächsten Jahr wieder halbwegs gerade läuft, sind wir gerne wieder mit an Bord.
Ramon Kiefuß
MC Einetal Alterode

Mit sportlichem Gruß
D. Aschendorff LMFV S.-A. e.V.
Katja Schneider   Sonntag, 6 Juni 2021
Hallo Manuela,
ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht dass Sie nach meinem Eintrag vom 04. Juni eine Frage hier ins Gästebuch eingestellt haben und dass Ihnen auch in meinem Namen geantwortet wurde.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte zukünftig an die von mir am 04. Juni angegebene E-Mail-Adresse.
Gern werde ich Ihnen ihre Fragen jetzt, hier beantworten.
Zu Frage 1, Teilnehmer, die am Samstag starten, können bereits am Freitag anreisen und müssen direkt nach ihrem letzten Rennen abreisen. Teilnehmer, die am Sonntag starten, reisen frühestens am Samstagabend an! Somit soll gewährleistet werden, dass auch im Fahrerlager die Abstandsregeln eingehalten werden.
Zu Frage 2, selbst mitgebrachte COVID-19 Schnelltests sind nicht zugelassen. Zur Überwachung der Durchführung eines solchen Tests können wir das Personal nicht zur Verfügung stellen.
Wir bitten dies zu verstehen.
Sollten Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns bitte unter nennung@msc-teutschenthal.de (für Fahrer, Betreuer/Begleiter) oder unter fans@msc-teutschenthal.de (für Zuschauer).
Des Weiteren werden wir demnächst auch alle Informationen, zur Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt am 10./11. Juli bei uns im Talkessel, auf unserer Homepage www.msc-teutschenthal.de bekannt geben.
Sollten durch die Bundes- und/oder Landesregierung weiter Lockerungen beschlossen werden, werden wir diese natürlich gern in unserer Veranstaltungs- und Hygienekonzept mit aufnehmen.
Mit besten Grüßen
Katja Schneider (Veranstaltungssekretärin, MSC Teutschenthal)
Manuela    Samstag, 5 Juni 2021
Sehr geehrte Frau Schneider,
Ich hatte eine vernünftige Frage gestellt und bin von einer vernünftigen Antwort ausgegangen.
Ich weiß es einzuordnen...
Katja Schneider   Samstag, 5 Juni 2021
Hallo Manuela,
anreisen musst du selbst, wir holen dich nicht ab! Übernachten ist möglich, je nach dem wann dein Fahrer startet kannst du am Abend zu vor bei uns anreisen.
Manuela   Freitag, 4 Juni 2021
Hallo,
Wie sieht es mit der Anreise und der Übernachtung aus?
So wie es sich an hört, werden Selbst Tests nicht akzeptiert?
Katja Schneider   Freitag, 4 Juni 2021
Hallo zusammen,
uns haben bereits einige Anfragen zur Testung vor Ort und zur Luca App erreicht.
Folgendes gibt es ergänzend zum Eintrag vom 02. Juni zu sagen:
Die Luca App gibt es kostenlos zum Download, sowohl für Android als auch für iOS. Es entstehen keine Kosten für die Nutzung der App.
Die Testung vor Ort wird ebenfalls kostenfrei angeboten.
Um lange Wartezeiten zu vermeiden bitten wir jedoch, wenn möglich, ein aktuelles negatives (nicht älter als 24 Stunden) COVID-19 Testergebnis mitzubringen.

Vielen Dank
Für Rückfragen stehen wir Euch gern unter nennung@msc-teutschenthal.de zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Katja Schneider
Veranstaltungssekretärin MSC Teutschenthal

◄ Zurück  Weiter ►