Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 6
Gestern: 3
Gesamt: 43307
User online: 1

Rekord: 195

In das Gästebuch eintragen

273 Einträge - Seite: von 28
Manuela   Mittwoch, 22 September 2021
Danke Robert für die wahren Worte...
Robert Schrader   Dienstag, 21 September 2021
Eine absolute Frechheit den Termin so kurzfristig zu verschieben. Respektlos gegenüber allen Senioren, die sich bereits für Samstag genannt haben. Als ob wir keine Planung für so ein Wochenende hätten. Wieviele Piloten aus der 85er und Ladies Klasse betrifft das denn? Zwei oder drei? Vielleicht auch fünf. Mehr wohl kaum. Dafür müssen jetzt aber vier Klassen umplanen. Unfassbar.
Ihr dürft euch echt nicht wundern, wenn euch die Fahrer ausbleiben. Ich werde das Theater auf jeden Fall in der kommenden Saison nicht mehr mitmachen.
Detlef Aschendorff   Dienstag, 21 September 2021
Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

der DMSB hat noch kurzfristig einen Termin für die 85 ccm-Klasse in Jauer und der Ladies-Cup einen Lauf jeweils am 10. Oktober in seine Meisterschaften aufgenommen.
Da sie höherrangig sind und eine Teilnahme auch in der Landesmeisterschaft für alle Fahrer und Fahrerinnen abgesichert werden soll, verschiebt sich in BALLENSTEDT die Klasse 85 ccm/Damen auf Samstag, den 9. Oktober und die Klasse Senioren 2/3 wird am Sonntag, den 10. Oktober stattfinden.
Bitte in Eurer Planung beachten!

Mit sportlichem Gruß
Detlef Aschendorff Fachausschuss Moto Cross LMFV S.-A. e.V.
Mario T   Freitag, 3 September 2021
Auf deutsch gesagt: wer die "pass4all.de" - App nicht runter lädt, kann am 03./04.09.21 nicht fahren ?
Manuela    Donnerstag, 2 September 2021
Guten Abend,
es ist an der Zeit nicht die Schuldfrage zu klären oder den schwarzen Peter von A nach B zu schieben, es muss ENDLICH etwas passieren.
Diese antiqutäre Plattform in Form eines Gästebuches treibt mich in den Wahnsinn.

Herr Aschendorf, warum fahren denn so viele in anderen Meisterschaften?...weil es nur noch bergab geht in Sachsen Anhalt. Kontinuierlich seit Jahren...

In anderen Bundesländern oder Serien arbeitet man gemeinsam und nicht gegeneinander. Jung und Alt an EINEM Tisch. Es kann tatsächlich funktionieren, wenn Mann denn nur will.

Wenn ich mir die Serie des Danny Obeck anschaue oder den NMX Cup...Meck Pomm und BB leben es uns vor...Ride for fun.... Und hier Ride for nothing...

Sportliche Grüße
Ulf Lüdecke   Donnerstag, 2 September 2021
Hallo Motorsportfreunde,

hier noch eine Info zur Corona-Schnelltestmöglichkeit bei unserer Veranstaltung am 04-05.2021:

Wer die Testmöglichkeit bei uns nutzen möchte, sollte sich unter dem nachfolgendem Link vorab registrieren.

https://schnelltest.pass4all.de/covidtest19/

Mit sportlichen Grüßen
Ulf Lüdecke, Vorstand MSC-Altmersleben
Horst    Donnerstag, 2 September 2021 - http://www.lmfv.de
Hallo.. Wieder einmal nur die anderen schuld. Es ist unglaublich. Ausrede nix als ausreden. EGAL schade eigentlich.
Detlef Aschendorff   Donnerstag, 2 September 2021
Horst und alle anderen Motorsportfreunde,
der MSV Dolle hat gestern erst offiziell beim LMFV seine Veranstaltung wegen zu geringer Starterzahlen abgesagt!
Alle genannten 73 Fahrer und Fahrerinnen wurden durch den Verein darüber informiert.
Es ist also im zeitlichen Rahmen, wenn jetzt die Information hier veröffentlicht wird.
Wenn Fahrer zum gleichen Zeitpunkt unserer Veranstaltungen als Gäste in anderen Meisterschaften fahren, stärkt das nicht unsere Landesmeisterschaft und kann folglich leider zu diesen Konsequenzen führen. Darüber sollten, bevor wieder einmal die Organisation verantwortlich gemacht wird, alle einmal nachdenken!
Mit sportlichem Gruß
D. Aschendorff
Präsidium LMFV e.V. ; Fachausschuss Moto Cross
Horst   ✪✪✪✪  Donnerstag, 2 September 2021 - http://www.lmfv.de
Hallihallo und guten Morgen. Hab gerade auf der Internetseite des msv dolle gesehen das die Veranstaltung abgesagt wurde. Mal wieder hier keine Infos. Geht stets und ständig bergab. Traurig.
Ulf Lüdecke, MSC-Altmersleben   Dienstag, 31 August 2021
Hallo Motorsportfreunde,
hier noch einige Hinweise für unsere Motocross-Veranstaltung zur LM-SA u. LVMX-Pokal am 04.-05.09.2021:

Gemäß unserer behördlichen Veranstaltungsgenehmigung in Verbindung mit der 14. SAR-CoV-2-Eindämmungsverordnung müssen alle Wettkampfteilnehmer bzw. Fahrer einen Nachweis nach der "3G"-Regelung (genesen, geimpft oder getestet) bei der Anmeldung vorlegen.

Der Corona-Test muss durch eine zertifizierten Stelle ausgeführt werden und darf nicht älter als 24 Stunden sein. Selbsttest sind unzulässig.

Wir stellen euch für die Testung, diese ist kostenfrei, eine Corona-Teststation im Zufahrtsbereich zum Fahrlager mit folgenden Öffnungszeiten zu Verfügung:

Freitag, 03.09. von 18:00-20:00 Uhr
Samstag, 04.09. von 07:00-11:30 Uhr u. 16:00-19:00 Uhr
Sonntag, 05.09. von 07:00-10:30 Uhr

Des Weiteren müssen alle Anwesende der Veranstaltung (Fahrer, Helfer, Familienangehörige, Organisatoren, Zuschauer...) an allen Veranstaltungstagen registriert werden.

Die Registrierung erfolgt entweder über die Luca-App oder schriftlich über entsprechende Vordrucke die in den Eingangsbereichen bzw. an den Kassen ausliegen werden.

Wir wünschen euch eine angenehme Anreise.

Mit besten Grüßen
Ulf Lüdecke, Vorstand MSC-Altmersleben




◄ Zurück  Weiter ►