Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 21
Gestern: 46
Gesamt: 24466
User online: 1

Rekord: 195

In das Gästebuch eintragen

219 Einträge - Seite: von 22
André   Montag, 8 Februar 2021
Hallo, gibt es denn Überlegungen die Anfängerklasse wieder umzubenennen? Immerhin sind die meisten in der Klasse keine Anfänger mehr. Daher ist der Name auch nicht wirklich passend. Ich für meinen Teil überlege daher eher nicht mehr zu fahren, weil es für mehr noch nicht reicht. Wenn ich erzähle, dass ich in der Anfängerklasse fahre, werde ich blöd angeguckt. Gerade wieder passiert. Und aus Gewohnheit sage ich meistens sowieso noch Clubsport.
Harald Winkler   Samstag, 6 Februar 2021
Hallo Sportfreunde,
auf der Homepage (1. Seite) haben wir seit 03.02.21 bekanntgegeben, dass die Wettkampfkalender bis 15.02.2021 unter den jeweiligen Sportarten veröffentlicht werden. Leider hatten sich nicht alle Veranstalter schon positioniert.

Mit sportlichen Grüßen
Harald Winkler
Präsidium des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.
Tel.: 0391-2520847
Torsten  ✪✪✪✪  Freitag, 5 Februar 2021
Hallo Sportfreunde.
Ich verstehe ja, das alles etwas komplizierter ist als in anderen Jahren. Aber andere Rennserien haben ihre Termine schon mal bekanntgegeben.
Vielleicht will ich ja mal fahren, vielleicht auch nicht. Aber hier sind doch noch hunderte andere Rennfahrer, die diese Termine zur Planung benötigen. Wir haben 2021- da könnt ihr euch doch auch per sonstwas zusammensetzen. Und ob die Veranstaltungen dann stattfinden oder auch nicht, ist doch noch ein anderes Thema.So kann man die Leute auch verärgern , hinterher wird wieder gejammert, das die evtl. wo anders fahren.
Mit sportlichen Grüssen
Peter   ✪✪✪✪  Freitag, 5 Februar 2021
Und gab es neue Erkenntnisse.... Oder ist das wie immer geheime verschlusssache???
Harald Winkler   Donnerstag, 28 Januar 2021
Hallo Sportfreunde,

auf Grund der bekannten Coronabeschränkungen konnten die Veranstaltertagungen nicht durchgeführt werden und die Terminabstimmungen mussten online erfolgen.
Leider hat sich das etwas verzögert, da auch viele Veranstalter noch nicht einschätzen können, wie sich die Lage entwickelt.
Wir hoffen, dass wir bis Mitte Februar 2021 die Veranstaltungskalender auf der Webseite einstellen können. Dabei sollte allen klar sein, dass über allem noch viele Fragezeichen stehen.
Das Präsidium tagt am 02.02.2021 online.

Mit sportlichen Grüßen
Harald Winkler
Präsidiumsmitglied
LMFV Sachsen-Anhalt e.V.
Tel.: 0391-2520847
Jason Rzepka    Dienstag, 26 Januar 2021
Hallo schönen guten Tag ,
gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse über die diesjährigen Termine zur Landesmeisterschaft mit freundlichen Grüßen Jason
Detlef Aschendorff   Mittwoch, 23 Dezember 2020
Sehr geehrte Motorsportler(innen) und Anhänger(innen) des Motorsports,
die letzte Saison war für uns alle alles andere als einfach, viele Veranstaltungen mussten verschoben bzw. ganz abgesagt werden. Leider ist ein Ende noch nicht abzusehen.
Trotzdem gehen wir mit Zuversicht ins neue Jahr und gemeinsam werden wir die Krise bewältigen.
Dank an Alle, die sich in diesem Jahr für unseren Motorsport eingesetzt haben und uns im Jahr 2021weiterhin unterstützen.
Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und viele Erfolge im Privaten und unserem gemeinsamen Motorsport.
Bleibt gesund!
Detlef Aschendorff
Mitglied im Präsidium LMFV Sachsen-Anhalt e.V.
Vorsitzender Fachausschuss Moto Cross
Harald Winkler   Montag, 23 November 2020
Hallo Dennis,

danke für den Hinweis. Wir werden prüfen, ob unser Webmaster ein Forum für diesen Meinungsaustausch einrichten kann.

Mit sportlichen Grüßen
Harald Winkler
Mitglied des Präsidiums
LMFV Sachsen-Anhalt e.V.
Tel.: 0160-8545812
Mail: harald-winkler-md@t-online.de
Dennis   Montag, 23 November 2020
Ständig meckert hier keiner ist ein eintrag von mir.
Punkt 2 ist es nicht traurig das man eine homepage hat wo man alles im Gästebuch klärt und wenn hier keine aufforderung ist sein kompletten namen einzutragen werde ich dies auch nicht tun erneuer die Homepage wird ja wohl drin sein bei dem geld was eingenommen wird.
Harald Winkler  ✪✪✪✪  Sonntag, 15 November 2020
Hallo Motorsportfreunde,
mich würde einmal interessieren, wer Dennis, Manuela und Peter eigentlich sind, die in unserem Gästebuch ständig anonym meckern, ohne konkrete Vorschläge darzulegen.
Wenn man in der vorliegenden Form Kritik übt, sollte man auch den Arsch in der Hose haben, seinen ganzen Namen und Kontaktdaten zu benennen. Der Kritisierte hätte dann die faire Chance sich mit Dir oder Euch auseinander zu setzten.
Wir haben alle in diesem Jahr erhebliche Probleme mit der Corona-Pandemie und den ständigen Einschränkungen.
Das wir dennoch wenigstens einige LM-Veranstaltungen durchführen konnten habe wir einigen wenigen sehr engagierten Vereinen zu verdanken. Bei denen sich das Präsidium ganz besonders bedanken möchte.
Ich bin dafür, dass wir unsere Kritiken offen und ehrlich darlegen und nicht anonym.
Dennis, Manuele, Peter und Ihr alle könnt uns Eure Meinungen und Kritiken auch immer per Mail an lmfv@t-online.de unter Angabe Eurer Kontaktdaten schreiben.
Wir werden diese dann auch berücksichtigen.

Mit sportlichen Grüßen
Harald Winkler
Mitglied des Präsidiums
LMFV Sachsen-Anhalt e.V.
Tel.: 0160-8545812
Mail: harald-winkler-md@t-online.de

◄ Zurück  Weiter ►