Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 24
Gestern: 11
Gesamt: 3677
User online: 2

Rekord: 61


In das Gästebuch eintragen

108 Einträge - Seite: von 11
schrauber   Montag, 28 Januar 2019
Wie sieht es den nun mit den Terminen aus , müssten mal langsam kommen ??? Die Veranstaltertagung war doch am 18.01.19 , da müsste doch alles beschlossen sein wer was und wann mach ???
Cowboy 751   Sonntag, 27 Januar 2019
Fahrersprecherwahl?????


Davon weiß ich nichts

Wo kann man das machen?
Danny #81   Sonntag, 27 Januar 2019
Find ich ja persönlich schon wieder richtig lustig, zum einen gibt es nur 2 Kandidaten als Fahrersprecher. Tolle freie Wahl. Dann Streichlauf; jein, wenn einzeln gefahrende Wertungsläufe gestrichen werden könnte das Sinn machen.
zB, Borstel 2 Lauf Kette gerissen, Westeregeln 1Lauf Platten.
Macht 2 Läufe die gestrichen werden könnten., wenn einer aus irgendwelchen Gründen irgendwo nicht starten kann (Jugendweihe usw) ist das sein Streicher.
PS, Warum dürfen wir nur einmal abstimmen, sind doch 3 Faher in der Familie ????
cowboy 751   Sonntag, 27 Januar 2019
Hallo,

Angenommen es wird für ein Streichergebniss abgestimmt.
Im letzten wertungslauf soll es doppelt Punkte geben ausgerechnet zu dieser Veranstaltung kann ich aber nicht.
Wie genau soll das Gerecht ablaufen???

Ich kann in der Grundausschreibung nichts über das Punktesystem finden ausser CS Klasse
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dosenkohl   Samstag, 26 Januar 2019
Na einfach mal das Reglement so lassen wie es ist bekommen die hohen Herren einfach nicht hin
Irgendwas werden die schon finden was se zurück verbessern oder verschlimmbessern können.

Aber irgendwann wird das wohl perfekt sein „ wenn die Probierphase“ vorbei ist

Aber im groben ist ja klar das 40 Piloten um die Wette fahren und der schnellste gewinnt
Schrauber   Freitag, 25 Januar 2019

Typisch, Einschreibepflicht weil sonst du Startnr weg ist, aber kein Regelwerk veröffentlichen , geschweige mal Termine. Das heißt ,erstmal bezahlen und wir werden mal sehen was wir machen. ein HOCH
schrauber   Donnerstag, 24 Januar 2019
Wann kommen den mal die Termine und vor allem die Grundausschreibung für dieses Jahr online ?
Ohne name   Sonntag, 30 September 2018
Man kann ja so eine Meisterschaft auch kaputt diskutieren
STEFAN   Sonntag, 30 September 2018
Es wurde aus der Not heraus reagiert ... Fakt ist ... das zu diesem Zeitpunkt einfach mal Ferien sind ...
Ich bin gespannt, wie es sich in 2019 entwickelt ...
Gerhard Nicklisch   Dienstag, 25 September 2018
Die Gesamtwertung bei Vorstart hängt leider 3 Wochen hinterher. Das sollte im Interesse der Fahrer schnellstens aufgearbeitet werden.
Dolle wartet übrigens noch auf Nennungen. Wieder ist der gleiche Trend wie schon in den Vorjahren zu beobachten. Mitten im Jahr werden Fragen laut, warum im Herbst keine Rennveranstaltungen stattfinden. Wenn dann reagiert wird, bleiben die Hälfte der Aktiven zu Hause, auch ohne Streichlauf. Kein Wunder das kein Verein nach der Sommerpause als Veranstalter auftreten möchte.

◄ Zurück  Weiter ►