Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 24
Gestern: 25
Gesamt: 15298
User online: 1

Rekord: 288


In das Gästebuch eintragen

95 Einträge - Seite: von 10
Mx Racing    Mittwoch, 19 September 2018
Mit der Aussage des Präsidiums dürfte die ganze Diskussion doch wohl erledigt sein. Also auf gute Starterfelder in Westeregeln und Dolle! Mit sportlichen Grüssen
Jemand   Mittwoch, 19 September 2018
Frage:
Wenn einer ALLE Rennen in der LM fährt und in ALLEN Rennen gut Punkte sammelt (und auch alle Nenngelder gezahlt hat), der bekommt dann das schlechteste Ergebniss gestrichen? Beispiel R1 39, R2 41 also sind 80 Punkte weg??
UND / Oder
Ein Fahrer war garnicht da weil er aus welchem Grund auch immer verhindert war (also auch kein Nenngeld bezahlt hat), dieser bekommt dann seine 0 Punkte gestrichen??

HAB ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN??

Dieser Fahrer der nich da war wird belohnt
Und der Fahrer der immer da war wird bestraft??

Das kann nicht sein oder?
Das kann sogar die Plazierung erheblich beeinflussen!!
Das ist dann nicht mehr FAIR!!
Hennich   Mittwoch, 19 September 2018
Die Frage ist doch, wie viele Personen sind den effektiv von deinem „Urlaubs-Problem“ betroffen?
Ich habe die Ferien nicht wirklich im Blick, aber ich denke mir, dass man die doch fast an einer Hand abzählen kann.

Ich hoffe auch, dass die Kritik an dieser Stelle nicht persönlich aufgefasst wird, und nun einzelne Mitglieder der FK resignieren. Transparenz und auch Kritik gehören doch irgendwo zu einem guten Miteinander dazu. (Ausgeschlossen davon natürlich Drohungen)

Auf einen fairen und vor allem unfallfreien Saisonabschluss- Sport frei!
Andi Ziem   Dienstag, 18 September 2018
Na dann sollte sich jetzt das Präsidium und die Kommission bewegen.... Und zwar schleunigst das alle Teilnehmer der LA Sachsen-Anhalt davon in Kenntnis gesetzt werden!!!
Traurig dieses hin und her...
Und auch schon etwas lächerlich!!
Ernstgenommen werden sieht anders aus.

Ich fand diese Entscheidung aus Sicht des Fahrers top.... Und die jenigen die an den NACHHOLTERMINEN im Urlaub sind die tun mir jetzt schon leid.
Da wäre es wohl besser gewesen keine Nacholternine zu organisieren.
Harry Herzau   Dienstag, 18 September 2018
Auf seiner Außerordentlicher Tagung hat das Geschäftsführende Präsidium (Harry Herzau,Gerald Gottstein und Daniel Horstmann) einstimmig beschlossen das es im laufenden Jahr KEIN Streichergebnis gibt. Die Fachkommission ist nicht befugt grundlegende Änderungen zu beschließen. Sie erarbeiten Beschlussvorschläge für das Präsidium.
Andi Ziem   Sonntag, 16 September 2018
Wenn man das hier alles so liest, ist vielen nicht klar das es hier eine LM ist.... Die das alle aus ihrer Freizeit heraus bestreiten egal ob Fahrer oder FK.
Ich find es schon fast traurig, wie hier mit einander umgegangen wird. Noch vor ein paar Jahren war der Zusammenhalt unter crosser top und ging durch dick und dünn. Aus dem Endurobereich kenne ich Streicher schon seit Ewigkeiten. Und finde diese Regelung top....
Zu sagen ich fahre jetzt nicht mehr sooooo, ist der größte Kindergarten. Anstatt es als Chance zu sehen, sich bei einem guten Lauf noch verbessern zu können, wird einfsch getrotzt!!! Ist für mich nicht nachvollziehbar. Sorry

Klar das Reglement ändern ohne Absprache für die Jungs und Mädels die es betrifft, ist nicht clever.
Aber aus der Sicht das 3 läufe ausgefallen sind die v höhere Gewalt , wir doch eigentlich froh sein können das sich Vereine entschlossen haben daß nachzuholen.... Wird gemeckert.
Ich habe meinen Urlaub so geplant das ich zu den anfangs feststehenden Termin auch an den Start gehen kann. Nun gibt's neue Termine, da ist vielleicht der ein oder andere im Urlaub.
Daher ist ein nachträglicher Streicher doch für die Fahrer eine gute Lösung... Das nennt man Kompromiss.

Ich könnte noch so viel mehr schreiben, habe mir aber auf FB auch schon den Unmut mancher aufgeholfen und belasse es jetzt dabei

Ich hoffe daß die Verantwortlichen/Vereine etc. sich nicht entmutigen lassen und in 2019 die LM SA fortbesteht und zahlreiche Fahrer am Start stehen.

Cowboy751   Samstag, 15 September 2018
Nun ist es soweit!

Ich wurde von einem Mitglied der FK beschuldigt ihn persönlich angegriffen und öffentlich beleidigt zu haben.
Kein bischen Kritikfähig sich sofort aufplustern mit Anzeige drohen Adressen von anonymen einholen wollen!!!

Ich glaube die (nicht alle FK Mitglieder)FK ist nicht mit Herzblut beim Motorsport sondern versucht eigene Interessen durchzusetzen.

Ich werde so nicht mehr an den Start gehen
Westeregeln und Dolle bin ich raus

Anonymxxx   Freitag, 14 September 2018
Hallo,

Mit dieser Selbstherrlichkeit und Ignoranz wie hier in die Meisterschaft eingegriffen wird ist mein Vertrauen zum LMFV nachhaltig zerstört.
Ich werde an kein Rennen mehr das zur LM Sachsen-Anhalt gehört teilnehmen.
Sorry für die Vereine tut es mir Leid
Hardy Schadenberg 4   Freitag, 14 September 2018
Auch ich als FK Mietglied bin von dieser Entscheidung sehr enttäuscht und kann es auch nicht akzeptieren. Eine Abstimmung finde ich auch nicht sehr klug da die meisten Fahrer nach der Saison nicht Objektiv entscheiden werden! Es kann einfach nicht sein das wir nach der Saison (in einigen Klassen) eine Regeländerung festlegen ! Da rutsch ein Fahrer (Adrian Dedens) von seinem schon erkämpften zweiten Platz plötzlich auf Platz fünf ab!!!???? Was hat das mit sportlichen Entscheidungen oder Jugendarbeit zu tun! Dafür schäme ich mich als FK Mitglied!! Es tut mir auch leid für alle Fahrer, die dadurch in Nachteil geraten sind! Leider ist es mir nicht gelungen die FK bei dieser Entscheidung umzustimmen! Aber ihr alle habt einen Fahrersprecher ein FK Vorsitzenden und auch die Möglichkeit Euch an den LMFV Vorsitzenden zu wenden! Ich selber hoffe noch das der LMFV welcher ja laut Satzung eine Grundausschreibung und Änderung bestätigen muss noch einlenkt! Ich bitte Euch in den Diskussionen sachlich zu bleiben! Ich bin auch davon überzeugt das die FK bis jetzt ein guten Job macht !
Trotz Streichergebnisse hin oder her! Bitte seid alle bei den letzten Rennen dabei der MC Westeregeln und MSV Dolle kann nichts dafür. Die brauchen Uns! Ich bin froh das wir endlich wieder beim MSV Dolle Rennen fahren!
Beobachter   Donnerstag, 13 September 2018
KINDERGARTEN

Im letzten Jahr, wo es 10-12 Veranstaltungen pro Klasse gab, da war das kein Thema.
Jetzt sind es gerade mal 7 , und soll noch gestrichen werden.
Wo ist die Logik??
Fragen ?

Wer hat etwas davon?
Warum jetzt?
Warum nicht die zwei schlächtisten Einzel Läufe?
Warum wird hier gedroht?
Gedroht von jemandem der jedes Wochenende Geld durch uns verdienten. (Steuerfrei) ?
Warum wird nicht im Netz abgestimmt?
Wie bei der Fahrersprecherwahl?
Warum wird kein Platz gemacht für neu angagierte Sportfreunde die mit Leib und Seele dabei sind?
Warum annonym?
Ganz einfach, weil man sonst von anderen Sportfreunde und 100% von Funktionären an den Pranger gestellt wird.
Weil die Gefahr des Spiezrutenlaufs zu groß ist.
Respekt an #751 & Mohaa

◄ Zurück  Weiter ►