Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 6
Gestern: 102
Gesamt: 11568
User online: 1

Rekord: 155

In das Gästebuch eintragen

183 Einträge - Seite: von 19
MSC Teutschenthal    Freitag, 18 September 2020
Wir wünschen allen Fahrern/Fahrerinnen und Betreuern eine gute Anreise und haben noch folgende Information für Euch:
Die Anmeldung und das Fahrerlager haben heute ab 16Uhr, die Maschinenabnahme ab 17Uhr, geöffnet. Dies gilt allerdings nur für die Klassen die am Samstag starten werden. Anmeldung und Einlass in das Fahrerlager für die Starter der Sonntagsklassen kann erst am Samstagabend erfolgen.

WIR DANKEN FÜR EUER VERSTÄNDNIS UND EURE UMSICHTIGKEIT UND FREUEN UNS, EUCH IM „TALKESSEL“ BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN!
Andreas Kosbahn , MSC Teutschenthal   Montag, 7 September 2020
Aktuelle Änderungen für Teutschenthal am 19./20.09.2020: Aufgrund der vielen Nennungen in den Seniorenklassen werden wir die Klassen 7 und 8 getrennt starten lassen. Die Klasse 1 müssen wir leider absagen, da nur 3 Nennungen eingegangen sind, davon 2 Gäste. Ein neuer Zeitplan wird in den nächsten Tagen auf www.msc-teutschenthal.de und www.lmfv.de veröffentlicht. Nachnennungen sind über www.vorstart.de noch möglich.
Hilmar Schulz MX 626   Mittwoch, 2 September 2020
Für alle Sportfreunde,die 2020 keine DMSB Lizens beantragt haben,gibt es die Möglichkeit eine Racecard beim DMSB zu kaufen.Kostet 19 Euro.Kurzfristig möglich.Gültigkeit für eine Veranstaltung. Wer andere Infos hat,bitte mitteilen.
LMFV e.V.   Montag, 31 August 2020
Hallo Sportfreunde,
der MC Jessen hat leider offiziell seine Veranstaltung im Oktober wegen Unstimmigkeiten im Verein abgesagt. Die Terminabsage ist im Terminplan Vorstart und LMFV veröffentlicht.
Ballenstedt beibt auf dem geplanten Termin.
Thomas Koch   Sonntag, 30 August 2020
Bei Vorstart steht das...
schrauber   Sonntag, 30 August 2020
Wo steht das Jessen ausfällt ??? Habe bis jetzt nichts gehört oder gelesen .
Manuela    Freitag, 28 August 2020
Gibt es ein Statement zur Absage vom MC Jessen???
Das fängt ja gut an....
Aber man kann einen Meister auch nach drei Veranstaltungen kühren.

MSC Teutschenthal   Donnerstag, 27 August 2020 - https://www.msc-teutschenthal.de/
Der MSC Teutschenthal e.V. im ADAC
richtet am 19./20. September, auf der WM-Strecke den 1. von 4 Läufen zur diesjährige Motocross-Meisterschaft des Landes Sachsen-Anhalt aus.

Am Samstag stehen die 50ccm, 85ccm + Damen, MX2/4.1, Senioren Ü50 sowie Senioren Ü58 auf dem Rennprogramm.
Am Sonntag die 65ccm, MX1/Clubsport, Anfänger und die Senioren Ü40

Es gibt in allen Klassen noch freie Startplätze!
Für Rückfragen stehen wir Euch unter: nennung@msc-teutschenthal gern zur Verfügung.

Beste Grüße aus dem "Talkessel"
Katja Schneider
Veranstaltungssekretärin
MSC Teutschenthal e.V. im ADAC
Postanschrift: Albert-Heise-Straße 72 B, 06179 Teutschenthal
Sitz der Geschäftsstelle: Rennstrecke „Talkessel Teutschenthal“
LMFV e.V.   Dienstag, 18 August 2020
„Allen Leuten Recht getan, ist ein Kunst, die Niemand kann“
Es haben sich viele Sportfreunde Gedanken gemacht, wie in der derzeitigen Situation durch Corona in Sachsen-Anhalt Motorsport betrieben werden kann. Dank an die Vereine, die sich bereit erklärt haben, eine Veranstaltung im Moto Cross durchzuführen. Besonders auch an den MSC Ballenstedt, der im Bewusstsein keine Förderung durch die Richtlinien des LSB erhalten zu können, eine Veranstaltung durchführt! Auch der MC Jessen führt in Absprache mit seiner Stadt, dessen großes Fest auch ausfallen musste, zu einem für sie sonst nicht möglichen Termin die Veranstaltung durch.
Die Corona-Pandemie fordert ein flexibles Agieren. Leider passen die Termine nun nicht in jeden einzelnen Plan. Sollten wir deshalb in diesem Jahr nichts mehr machen? Wem es in diesem Jahr nicht mehr möglich ist, an Veranstaltungen teilzunehmen, dem entstehen durch den Beschluss unter Punkt 3 keine Nachteile.
Wie schon in der Veröffentlichung vom 6. August geschrieben, wurde einstimmig von den Anwesenden beschlossen, auf Grund der verkürzten Saison die Streichergebnisse auszusetzen. Wenn 2021 hoffentlich wieder ein einigermaßen regulärer Plan besteht, wird diese Regelung revidiert.
Am selben Tag wie hier, wurden alle Fahrer in allen Klassen über das System „Vorstart“ zum Verlauf der restlichen Saison informiert! (also nicht nur im Gästebuch.)
Seitenwagen- und Quad-Läufe werden im Rahmen der LVMX-Veranstaltungen durchgeführt und die Ergebnisse der Fahrer der LM Sachsen-Anhalt werden dort rausgezogen. Nach neuestem Stand, wird die LVMX in diesem Jahr ausgesetzt, weil Veranstalter, die LVMX-Läufe angemeldet hatten, keine Veranstaltungen machen. Daher wurde beschlossen unsere LM nur mit Solo-Klasen durchzuführen.
Ich wünsche nun allen Fahrern viel Spaß bei den Veranstaltungen zur LM und bleibt alle gesund.
Mit sportlichem Gruß
Detlef Aschendorff
Vorsitzender Fachausschuss Moto Cross
Hardy 4 und 8   Sonntag, 16 August 2020
Großen Dank an die Vereine, welche in der momentanen Lage, Rennen für uns organisieren! Bestimmt wird es nicht so wie immer! Lasst uns das Beste draus machen!!! Ich freu mich!

◄ Zurück  Weiter ►