Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 3
Gestern: 101
Gesamt: 14842
User online: 1

Rekord: 195

In das Gästebuch eintragen

192 Einträge - Seite: von 20
Robert Schrader   Mittwoch, 21 Oktober 2020
Lieber MSV Dolle. Eine Verlegung der Klassen so kurz vor der Veranstaltung ist eigentlich nicht OK. Ich habe mich ursprünglich für die Klasse Sen Ü40 am Samstag genannt und nun soll ich Sonntag starten? Ihr könnt doch nicht einfach voraussetzen, dass die Fahrer mal eben so umplanen können - das geht nicht. Wie sieht es denn mit einer Nenngeld Erstattung aus im Falle, dass man an dem so kurzfristig bekanntgegebenen Termin nicht kann?
Dennis   Freitag, 16 Oktober 2020
Hallo R.Schumi,
Die LM Ehrung im Kartslalom findet am 14.11.2020 statt. Emails diesbezüglich gehen an die Vereine raus. Wir müssen hoffen das wir keine weiteren Einschränkungen mehr bekommen bis zu diesem Termin. LG Dennis
Peter    Donnerstag, 15 Oktober 2020
Jetzt wird es aber lustig... Die Klasse Anfänger fährt doch eh Sonntag... Lt. Vorstart und lt. Dieser Seite hier... Heidewitzka... Macht der Vorsitzende des Ausschusses euch so irre das ihr das noch gar nicht gesehen habt ..??? Oder macht jeder was er will oder wie es im am besten in den Kram passt???
R. Schumi   Donnerstag, 15 Oktober 2020
Wann soll denn die Siegerehrung zur LM im Kartslalom stattfinden?
MSV Dolle   Donnerstag, 15 Oktober 2020
Hier noch eine wichtige Info für den LM Lauf in Dolle:
Die Klasse 3 (MX2)
startet am Samstag.
Dafür fahren die Anfänger am Sonntag.
Wir kommen damit der Bitte einiger MX 2 Fahrer nach, die Sonntag noch bei der Klasse 4 (MX1) starten möchte.
Wir nehmen keine Nachnenngebühr.
Bitte mal weiterleiten.
Peter   ✪✪✪✪  Donnerstag, 15 Oktober 2020
Die Zahlen hatte ich von Vorstart... Nur eine bezahlte nennung ist eine richtige nennung oder.... Egal sind ja jetzt schon mehr... Viel Glück und Erfolg...
MSV Dolle e. V. im ADAC   Mittwoch, 14 Oktober 2020
Hallo Peter, ich weiß nicht, wo du die Zahlen her hast!?
Ein Paar mehr Fahrer sind es schon und die Veranstaltung findet statt. Des weiteren zahlen Fahrer, die sich noch anmelden möchten, keine Nachnennung. Anmeldungen und fragen bitte an: nine01@freenet.de
Peter   ✪✪✪✪  Montag, 12 Oktober 2020
Nach Nennschluss in Dolle 24 Nennungen... Steht die Veranstaltung? Oder ist es noch nicht sicher? Gibt es dann für alle die jetzt nachnennen eine Nachnenngebühr?
MSC Teutschenthal    Freitag, 18 September 2020
NACHTRAG:
Das Gelände ist in beiden Nächten von 21.30Uhr - 07.00Uhr geschlossen, es ist keine Zufahrt möglich.

MSC Teutschenthal    Freitag, 18 September 2020
Wir wünschen allen Fahrern/Fahrerinnen und Betreuern eine gute Anreise und haben noch folgende Information für Euch:
Die Anmeldung und das Fahrerlager haben heute ab 16Uhr, die Maschinenabnahme ab 17Uhr, geöffnet. Dies gilt allerdings nur für die Klassen die am Samstag starten werden. Anmeldung und Einlass in das Fahrerlager für die Starter der Sonntagsklassen kann erst am Samstagabend erfolgen.

WIR DANKEN FÜR EUER VERSTÄNDNIS UND EURE UMSICHTIGKEIT UND FREUEN UNS, EUCH IM „TALKESSEL“ BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN!

◄ Zurück  Weiter ►