Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 18
Gestern: 60
Gesamt: 6712
User online: 2

Rekord: 80


In das Gästebuch eintragen

124 Einträge - Seite: von 13
Thomas   Dienstag, 12 November 2019
Auf Anfrage, habe ich vom DMSB und ADAC eine Antwort auf meine Frage, bezüglich zusammenlegung Ladys und 85er bekommen. Es wird auf Punkt 5 der Grundausschreibung Motocross verwiesen. Es ist dem Serien bzw. Veranstaltern freigestellt, Klassenzusammenlegungen bzw. andere klasseneinteilungen vorzunehmen, wobei die alters- und hubraumspezifischen Bestimmungen in den Schüler- und Jugendklassen bindend sind.D.h. alle Klassen Schüler A, B und Jugend A, B müssenals eigenständiges (separates) Training und Rennen gefahren werden. Eine Zusammenlegung ( aus welchen Gründen auch immer ) ist nicht erlaubt. Die 85er Klasse zählt als Jugendklasse A. Bin auf ein Erklärung vom Fachausschuß gespannt.
Cowboy 🤠 751   Dienstag, 29 Oktober 2019
Hi,
Für mich ist Moto-Cross fahren ein reines Hobby!
Rennen in der LM zu fahren ist für mich mit Camping, Grillen und Spass verbunden!

Definitiv werde ich niemals in einer Klasse an den Start gehen die „Anfängerklasse“ heisst.

Ich fahre Motocross weil es mein Hobby ist.
Egal wie schnell ich dabei bin, für mich zählt der Spaß am Wochenende.
Mikewz   Montag, 28 Oktober 2019
Anstatt jedes Jahr das Regelwerk zu tauschen wäre es mal dringend notwendig den Fachausschuss auszutauschen
LMFV Fachausschuss   Dienstag, 15 Oktober 2019
Liebe Sportfreunde,
die Nennung für Fahrer, die nicht geehrt werden, ist jetzt veröffentlicht. Ihr könnt natürlich auch an der Meisterfeier teilnehmen, wenn die Nennung abgeschickt wird. (Die zu ehrenden Fahrer haben eine schriftliche Einladung erhalten.)
Termin Sonnabend, 26.10.2019 in der Festscheune Winterfeld Altmark Beginn 19.00 Uhr
Andreas   Donnerstag, 3 Oktober 2019
Hallo, gibt es schon einen Zeitplan zur Meisterehrung in Winterfeld ?
schrauber   Donnerstag, 26 September 2019
Wann kommen endlich mal die Endergebnisse der einzelnen Klassen ins Netz ????
Papsilein   ✪✪✪  Montag, 19 August 2019
Frage : unser Sohn wird im Oktober 12 ist aber durch seine etwas zu klein geratene Größe definitiv zu klein um nächstes Jahr in kl 3 85 ccm zu starten dies bestätigten uns namenhafte Mx Sportler würde es eine Ausnahme Regelung geben das er nächstes Jahr nochmal in kl 2 starten könnte
MC-Westeregeln   Samstag, 13 Juli 2019
Bevor hier wilde Vermutungen angestellt werden hier ein paar Worte zu unserer Absage. Die Entscheidung dieses Jahr die LM abzusagen ist uns nicht leicht gefallen und tut uns auch leid. Aus Vereinstechnischen und auch privaten Gründen die so nicht vorhersehbar waren ist es uns dieses Jahr leider nicht möglich, euch eine gelungene Veranstaltung zu organisieren. Deshalb werden wir dieses Jahr aussetzen. Trotzdem bleiben wir euch erhalten und sind nächstes Jahr sicher wieder mit dabei.
MfG euer MCW

Und für die die nicht verstehen warum andere Veranstaltungen dann doch statt finden: Eine LM zu organisieren ist ein wesentlich größerer Aufwand den die meisten gar nicht abschätzen können und der nicht zu vergleichen ist mit einer reinen Streckenvermietung an einen anderen Veranstalter.
2Marli    Freitag, 12 Juli 2019
Schade ... es waren eigentlich immer schöne Veranstaltungen in Westeregeln...
In meinen Augen ist die Begründung der Absage nicht wirklich akzeptabel...insofern die anderen Meisterschaften statt finden...
Es wäre sicherlich besser wenn man sich rechtzeitig darüber im Klaren ist, was ein Verein stemmen kann und was nicht.
schrauber   Donnerstag, 11 Juli 2019
sehr seltsam die Landesmeisterschaft wird abgesagt ,aber im August den X-Sportcup und im Oktober die DJFM veranstalten . Was läuft da schief ????

◄ Zurück  Weiter ►