Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 12
Gestern: 48
Gesamt: 39843
User online: 1

Rekord: 195

In das Gästebuch eintragen

268 Einträge - Seite: von 27
vollcrosser   Dienstag, 18 Januar 2022
Vorläufige Terminplanung 2022 (Stand 19.12.2021)
30.04./01.05. - MC - Westerhausen E.V. im ADAC
14.05./15.04. - MSC Ballenstedt e.V.
28.05./29.05. - MC Motor Mitte Magdeburg
18.06./19.06. - MC Trebitz
25.06./26.06. - MSC Altmersleben
02.07./03.07. - MC Einetal Alterode e.V.
03.09./04.09. - MSC Teutschenthal
17.09./18.09. - MSC Letzlingen
01.10./02.10. - MC Oranienbaum
Weitere Vereine haben bereits ihr Interesse bekundet, 2022 Teil der Serie zu sein.

Steht doch auf der seite von auf facebook !
Oder ist das keine offizielle seite vonner LM ?
Klar ist vorläufig aber wenigstens was .
wieder ein hokuspokus wegen den paar DM e.c.t Läufen die 90 % der verbliebenen crosser eh nix interessiert.
oder weiss da wieder einer vom anderen nix ?
Detlef Aschendorff   Montag, 17 Januar 2022
Hallo Sportfreunde und Sportfreundinnen,

der DMSB hat heute erst Meldungsschluss für die DM, dann wird sortiert und wenn die Termine veröffentlicht sind, können wir die entgültige Planung abschließen und zeitnah veröffentlichen.
Daher müssen wir noch um etwas Geduld bitten.

Mit sportlichem Gruß
D. Aschendorff
Fachausschuss Moto Cross
LMFV Sachsen-Anhalt e.V.
Anonymer   Sonntag, 16 Januar 2022
Die Ausschreibung ist draußen...
Wie sieht es mit den Terminen aus?
Anonym   Mittwoch, 5 Januar 2022
Harry da gebe ich dir vollkommen recht. Ein gutes Beispiel ist auch die Damenklasse die immer leerer wird, weil viele nicht mit 85er zusammenfahren wollen aus teilweise auch viel zu großen Leistungsunterschieden und großer Gefahr.

Trotz mehreren Beschwerden bzw Änderungswünschen von Damen und auch Senioren die gerne wieder mit den Damen fahren würden wurde nichts geändert.

Egal wie man versucht andere ladies zu motivieren bei uns/LM Sachsen Anhalt zu fahren hört man immer wieder, dass sie nur nicht mitfahren durch die Klasseneinteilung. Selbst Fahrerin die schon Jahre dort fahren überlegen die Serie zu wechseln!! Weil sich nichts ändert!!
Harry MX  ✪✪✪✪  Mittwoch, 13 Oktober 2021
Hallo !

So die Meisterschaft hatte am Wochenende das letzte Rennen und man muss dem Veranstalter ein großes Lob aussprechen . Zum einen wegen hervorragender Ausrichtung in jedem Punkt . Das hat gepasst ! Auch muss man sich bedanken das aufgrund der schlechten Starterzahlen die VA überhaupt durchgeführt wurde . Wenn man 1 & 1 zusammenzählt kann hier nur für den Veranstalter ein dickes fettes Minus in der Kasse sein . Schade ..... Und da wären wir wieder beim leidigen Thema ...Unfähigkeit der Fachkommission !!! Was eine Manuela oder wer auch immer hier monatelang anprangert , den Finger auf und in die Wunde legt , wird gekonnt ignoriert . Und da brauch eine Frau Anonym oder Herr matze17 auch nciht schlau bzw. beleidigend daherreden ... Es werden nur die Missstände beim Namen genannt ! Es würde sicherlich , wenn eine Reaktion kommen würde nicht so sein ! Was die Saison über zu erkennen war .... eklatante Regelverstösse werden einfach hingenommen obwohl Mitglieder der Fachkommission vor Ort sind und intervenieren müssten !
- Doppelstarter an einem Veranstaltungstag
- Gastfahrer in Klassen in den keine zugelassen sind
- Fahrer die in Klassen starten in denen sie lt, Reglemet nix zu suchen haben
- e.c.t.
Das Niveau wir fällt immer tiefer .
Fahrerfelder auf bzw. unter den Niveau sogenannter "Wilder Serien "
Dazu als Beispiel die Nennungen des NMX am kommenden Wochenende in Mölln 296 !!!!!

Eventuell meldet sich ja hier ( der leider einzigen öffentlichen Kommunikationsmöglichkeit ) mal jemand der dazu auch eine vernünftige und aussagekräftige Antwort geben kann .

So kann und darf es nicht weiter gehen !
Die LM bewegt sich mit Vollgas gegen die Wand !
Wer das negiert und nicht warhaben will läuft Blind durch die Zeit !!!!
Wenn jetzt nicht vehement gegengesteuert wird , werden die Einschreibezahlen ein deutliches Bild de Niederganges aufzeigen ! ( Die bereinigten Sarterzahlen dieser Saison zeigen ja schon wohin die Reise geht ! )

Sportliche Grüsse

Matze17   Dienstag, 12 Oktober 2021
Ganz meiner Meinung Frau anonym.
Frau Anonym   Dienstag, 12 Oktober 2021
Super Manuela,

Dich durch die Anonymität des Internets in Sicherheit wiegend, schreibst du hier munter drauf los.

Es kommt nur absolut nichts konstruktives dabei herum - wie auch?

Dann organisiere doch ein Treffen mit Vertretern der Fahrer, der Vereine und des LMfV, wer so viel Zeit hat hier ständig zu schreiben, kann doch sicherlich auch eine entsprechende Räumlichkeit organisieren.

Ich will den LMFV nicht in Schutz nehmen, aber deine Art und Weise bringt uns auch nicht voran.
Ingo 123   Donnerstag, 7 Oktober 2021
Ich sehe das wie Manuela...
Alles vorm aus
Keine Reaktion....zeugt von Einsicht
Manuela    Mittwoch, 6 Oktober 2021
Ist eben meine Meinung.
Ich werde definitiv keine Werbung für die LM machen.
Es tut sich nichts, keiner äußert sich...
Aber ist mir auch egal...
Es gibt zum Glück andere Meisterschaften...
Basta Punkt Amen
Matze17   Mittwoch, 6 Oktober 2021
@Manuela - Ich habe nicht gesagt, daß du deine Meinung nicht äußern darfst. Deine immer gleiche Meinung, gegenüber den Verantwortlichen, kann man in jedem Beitrag von dir lesen.

Weiter ►