Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 3
Gestern: 2
Gesamt: 49569
User online: 1

Rekord: 195

In das Gästebuch eintragen

274 Einträge - Seite: von 28
Mc Fly 201   Sonntag, 11 Juni 2023
Starke Leistung… so wie das Gästebuch schafft sich auch die LM SA ab…
WeirdFlex   Mittwoch, 30 März 2022
Zensieren wir jetzt das kleinste Gästebuch der Welt oder ist der Link samt Button "zufällig" von der LMFV Website entfallen?

Ist vllt der Groschen gefallen und wir nutzen die wirklich populären sozialen Medien oder muss ich zukünftig ein FAX senden um Herrn Aschendorfs Ignoranz zu erfahren?


Crosser3   Dienstag, 1 März 2022
Ja fragt euch warum keiner was machen will weil es nix bringt - mit Herrn Aschendorf über Veränderungen zu reden bringt genau so wenig - warum sind denn fast alle aus dem Vorstand raus - weil keiner mehr Lust hat gegen die Wand zu reden weil vieles totgeschwiegen wird!
MX Driver    Samstag, 12 Februar 2022
Terminkalender läßt sich nicht öffnen.
Und wie heißt der Fahrersprecher dieses Jahr 🤔
LMFV e.V.   Donnerstag, 10 Februar 2022
Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde,
der vorläufige Terminplan für die LM 2022 ist jetzt hier Online. Die LVMX-Klassen sind noch nicht bestätigt!
Wir wollen hoffen, dass uns Corona nicht wieder alles durcheinander bringt und eine vernünftige Meisterschaft in Sachsen-Anhalt durchgeführt werden kann.

Mit sportlichem Gruß

Detlef Aschendorff
Vorsitzender Fachauschuss Moto Cross
LMFV Sachsen-Anhalt e.V.
Harald Winkler   Sonntag, 6 Februar 2022
Hallo Sportfreunde, Hallo Manuela und HarryMX,
seit längerer Zeit gibt es in diesem Gästebuch kritische Einträge zur Arbeit der FK Motocross und der Arbeit des Präsidiums.
Am Samstag, den 12.02.2022 führen wir in Ebendorf unsere 25. Jahreshauptversammlung des LMFV Sachsen-Anhalt e.V. durch. Nach 25 Jahren, davon 21 Jahre als Vizepräsident möchte ich mich aus altergründen aus dem Präsidium zurück ziehen und der Jugend Platz machen. Ich habe diese Funktion immer gern und mit viel Freude ausgeführt und meinen Erfolg in einem erfolgreich wachsende Landesverband gesehen. Mein Nachfolger unser jetziger Vizepräsident wird wegen Wegzug aus Sachsen-Anhalt nicht mehr zu Wahl antreten.
Wir suchen also dringend engagierte Kandidaten für die Wahl zum Vizepräsidenten und einen Beisitzer (Schriftführer). Leider hat sich trotz unseres Aufrufs an die Vereine bis heute kein Kandidat gemeldet.
Als Starter zu den Rennen zu kommen, zu fahren, Spaß zu haben und dann noch an allem rummeckern ist die eine Seite. Aktiv und engagiert an der Organisation des Motorsports im Land mitzuarbeiten ist die andere Seite, die scheinbar kaum noch einer machen will.
Viele Vereine klagen ebenfalls über Nachwuchssorgen.
Die Alten sterben aber irgend wann aus. Und dann sterben oft auch die Vereine.

Wer also Interesse hat, aktiv und engagiert im Präsidium des LMFV seine Ideen einzubringen und an der Organisation des Motorsports im Land mitzuwirken, der sollte sich über seinen Verein als Kandidat zur Wahl stellen.

Wer Fragen dazu hat kann mich gern telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Mit sportlichen Grüßen

Harald Winkler
Mitglied des Präsidiums
des LMFV S-A e.V.
Tel.: 0391-2520847
Funk: 0160-8545812
E-Mail: harald-winkler-md@t-online.de
vollcrosser   Dienstag, 18 Januar 2022
Vorläufige Terminplanung 2022 (Stand 19.12.2021)
30.04./01.05. - MC - Westerhausen E.V. im ADAC
14.05./15.04. - MSC Ballenstedt e.V.
28.05./29.05. - MC Motor Mitte Magdeburg
18.06./19.06. - MC Trebitz
25.06./26.06. - MSC Altmersleben
02.07./03.07. - MC Einetal Alterode e.V.
03.09./04.09. - MSC Teutschenthal
17.09./18.09. - MSC Letzlingen
01.10./02.10. - MC Oranienbaum
Weitere Vereine haben bereits ihr Interesse bekundet, 2022 Teil der Serie zu sein.

Steht doch auf der seite von auf facebook !
Oder ist das keine offizielle seite vonner LM ?
Klar ist vorläufig aber wenigstens was .
wieder ein hokuspokus wegen den paar DM e.c.t Läufen die 90 % der verbliebenen crosser eh nix interessiert.
oder weiss da wieder einer vom anderen nix ?
Detlef Aschendorff   Montag, 17 Januar 2022
Hallo Sportfreunde und Sportfreundinnen,

der DMSB hat heute erst Meldungsschluss für die DM, dann wird sortiert und wenn die Termine veröffentlicht sind, können wir die entgültige Planung abschließen und zeitnah veröffentlichen.
Daher müssen wir noch um etwas Geduld bitten.

Mit sportlichem Gruß
D. Aschendorff
Fachausschuss Moto Cross
LMFV Sachsen-Anhalt e.V.
Anonymer   Sonntag, 16 Januar 2022
Die Ausschreibung ist draußen...
Wie sieht es mit den Terminen aus?
Anonym   Mittwoch, 5 Januar 2022
Harry da gebe ich dir vollkommen recht. Ein gutes Beispiel ist auch die Damenklasse die immer leerer wird, weil viele nicht mit 85er zusammenfahren wollen aus teilweise auch viel zu großen Leistungsunterschieden und großer Gefahr.

Trotz mehreren Beschwerden bzw Änderungswünschen von Damen und auch Senioren die gerne wieder mit den Damen fahren würden wurde nichts geändert.

Egal wie man versucht andere ladies zu motivieren bei uns/LM Sachsen Anhalt zu fahren hört man immer wieder, dass sie nur nicht mitfahren durch die Klasseneinteilung. Selbst Fahrerin die schon Jahre dort fahren überlegen die Serie zu wechseln!! Weil sich nichts ändert!!

Weiter ►