Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 13
Gestern: 27
Gesamt: 4560
User online: 1

Rekord: 61


In das Gästebuch eintragen

111 Einträge - Seite: von 12
LMFV Fachausschuss   Dienstag, 15 Oktober 2019
Liebe Sportfreunde,
die Nennung für Fahrer, die nicht geehrt werden, ist jetzt veröffentlicht. Ihr könnt natürlich auch an der Meisterfeier teilnehmen, wenn die Nennung abgeschickt wird. (Die zu ehrenden Fahrer haben eine schriftliche Einladung erhalten.)
Termin Sonnabend, 26.10.2019 in der Festscheune Winterfeld Altmark Beginn 19.00 Uhr
Andreas   Donnerstag, 3 Oktober 2019
Hallo, gibt es schon einen Zeitplan zur Meisterehrung in Winterfeld ?
schrauber   Donnerstag, 26 September 2019
Wann kommen endlich mal die Endergebnisse der einzelnen Klassen ins Netz ????
Papsilein   ✪✪✪  Montag, 19 August 2019
Frage : unser Sohn wird im Oktober 12 ist aber durch seine etwas zu klein geratene Größe definitiv zu klein um nächstes Jahr in kl 3 85 ccm zu starten dies bestätigten uns namenhafte Mx Sportler würde es eine Ausnahme Regelung geben das er nächstes Jahr nochmal in kl 2 starten könnte
MC-Westeregeln   Samstag, 13 Juli 2019
Bevor hier wilde Vermutungen angestellt werden hier ein paar Worte zu unserer Absage. Die Entscheidung dieses Jahr die LM abzusagen ist uns nicht leicht gefallen und tut uns auch leid. Aus Vereinstechnischen und auch privaten Gründen die so nicht vorhersehbar waren ist es uns dieses Jahr leider nicht möglich, euch eine gelungene Veranstaltung zu organisieren. Deshalb werden wir dieses Jahr aussetzen. Trotzdem bleiben wir euch erhalten und sind nächstes Jahr sicher wieder mit dabei.
MfG euer MCW

Und für die die nicht verstehen warum andere Veranstaltungen dann doch statt finden: Eine LM zu organisieren ist ein wesentlich größerer Aufwand den die meisten gar nicht abschätzen können und der nicht zu vergleichen ist mit einer reinen Streckenvermietung an einen anderen Veranstalter.
2Marli    Freitag, 12 Juli 2019
Schade ... es waren eigentlich immer schöne Veranstaltungen in Westeregeln...
In meinen Augen ist die Begründung der Absage nicht wirklich akzeptabel...insofern die anderen Meisterschaften statt finden...
Es wäre sicherlich besser wenn man sich rechtzeitig darüber im Klaren ist, was ein Verein stemmen kann und was nicht.
schrauber   Donnerstag, 11 Juli 2019
sehr seltsam die Landesmeisterschaft wird abgesagt ,aber im August den X-Sportcup und im Oktober die DJFM veranstalten . Was läuft da schief ????
MC Westeregeln   Dienstag, 9 Juli 2019
MC Westeregeln
Di, 09.07.2019 13:29
Hallo,
Hiermit möchte ich unsere LM am 21.09./22.09. aus Vereinsinternen und Persönlichen Gründen absagen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Rudolf
Geschäftsführerin MC Westeregeln e.V.
LMFV FA Moto Croos   Dienstag, 25 Juni 2019
Hallo Sportfreunde,
der MC Trebitz hat soeben bestätigt, dass die Veranstaltung am Wochenende stattfindet!
Es bestehen folgende Auflagen:
Vorgeschriebene Rauchverbote (Tribüne und alle ausgewiesenen Standorte)
Feuer und Grillverbot mit Holzkohle im Fahrerlager.
Wenn Alle die Maßnahmen einhalten, sollte die Veranstaltung ohne Gefahren durchgeführt werden.
Bitte das Grillverbot mit Holzkohle bzw. offenes Feuer an alle Fahrer weitergeben.

Zur Punktevergabe Westerhausen: Die digitale Ergebnisliste von Vorstart liegt noch nicht vor und konnte daher nicht in die Gesamtergebnisliste von mir eingearbeitet werden. Sie soll nach Rücksprachen spätestens morgen vorliegen und ist dann zur Veranstaltung in Trebitz aktuell.
D. Aschendorff FA Moto Cross
MX Racing   Dienstag, 25 Juni 2019
Moin in die Gemeinde, das Thema mit Waldbrandstufe und Trebitz würde mich auch mal interessieren . Man muss ja ein bisschen planen

Weiter ►