Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 3
Gestern: 101
Gesamt: 14842
User online: 1

Rekord: 195

In das Gästebuch eintragen

192 Einträge - Seite: von 20
Harald Winkler   Montag, 23 November 2020
Hallo Dennis,

danke für den Hinweis. Wir werden prüfen, ob unser Webmaster ein Forum für diesen Meinungsaustausch einrichten kann.

Mit sportlichen Grüßen
Harald Winkler
Mitglied des Präsidiums
LMFV Sachsen-Anhalt e.V.
Tel.: 0160-8545812
Mail: harald-winkler-md@t-online.de
Dennis   Montag, 23 November 2020
Ständig meckert hier keiner ist ein eintrag von mir.
Punkt 2 ist es nicht traurig das man eine homepage hat wo man alles im Gästebuch klärt und wenn hier keine aufforderung ist sein kompletten namen einzutragen werde ich dies auch nicht tun erneuer die Homepage wird ja wohl drin sein bei dem geld was eingenommen wird.
Harald Winkler  ✪✪✪✪  Sonntag, 15 November 2020
Hallo Motorsportfreunde,
mich würde einmal interessieren, wer Dennis, Manuela und Peter eigentlich sind, die in unserem Gästebuch ständig anonym meckern, ohne konkrete Vorschläge darzulegen.
Wenn man in der vorliegenden Form Kritik übt, sollte man auch den Arsch in der Hose haben, seinen ganzen Namen und Kontaktdaten zu benennen. Der Kritisierte hätte dann die faire Chance sich mit Dir oder Euch auseinander zu setzten.
Wir haben alle in diesem Jahr erhebliche Probleme mit der Corona-Pandemie und den ständigen Einschränkungen.
Das wir dennoch wenigstens einige LM-Veranstaltungen durchführen konnten habe wir einigen wenigen sehr engagierten Vereinen zu verdanken. Bei denen sich das Präsidium ganz besonders bedanken möchte.
Ich bin dafür, dass wir unsere Kritiken offen und ehrlich darlegen und nicht anonym.
Dennis, Manuele, Peter und Ihr alle könnt uns Eure Meinungen und Kritiken auch immer per Mail an lmfv@t-online.de unter Angabe Eurer Kontaktdaten schreiben.
Wir werden diese dann auch berücksichtigen.

Mit sportlichen Grüßen
Harald Winkler
Mitglied des Präsidiums
LMFV Sachsen-Anhalt e.V.
Tel.: 0160-8545812
Mail: harald-winkler-md@t-online.de
Manuela    Dienstag, 10 November 2020
Nach wie vor Schweigen von oben... Es ist so schade.
Warum kann keiner Stellung beziehen.
Niemand weiß wie sich alles entwickelt... Man sollte jedoch einen Plan B haben und die LM nicht komplett gegen den Baum zu fahren.
Auch wenn Herr Aschendorff der Meinung ist dass alles nach Plan verläuft.
Aber mal ganz ehrlich ... Es läuft lange nichts mehr nach Plan.
Wir küren einen Meister nach drei mehr oder weniger gelungenen VA'en...
Ob wir ein Statement bekommen bleibt offen.
2021 stehen doch auch Wahlen bevor oder?

WACHT AUF!!!
Peter   ✪✪✪✪  Samstag, 31 Oktober 2020
Hallo... Was soll sich denn ändern? Ist doch alles einwandfrei. Aenderungen werden in einer Autokratie nicht akzeptiert. Bestehende Regularien werden vom Herrscher so gebeugt bzw. Übergangen wie sie in sein Regime passen. Sinnlos....
Manuela    Samstag, 31 Oktober 2020
Gute Idee Dennis 😁... Wäre super, wenn sie umgesetzt würde.
Lassen wir uns überraschen.
Normalerweise geht eine Ära zu Ende... Lasst uns offen sein für Neues.. Alte Besen kehren zwar gut, aber auch sie sind vergänglich.
In diesem Sinne bleibt gesund und haltet durch
Dennis   Freitag, 30 Oktober 2020
Dann ist ja nach diesem Wochenende endlich Zeit mal die Homepage, Abläufe und Veranstaltungen für 2021 zu überdenken und zu erarbeiten.
Den viel Zeit ist ja nicht bis ins neue Jahr.
Gerald Gottstein   Donnerstag, 29 Oktober 2020
VOLLGAS ZUM WOCHENENDE

Bitte alle Teilnehmer die ausgefüllten Formulare mitbringen.

MSC BALLENSTEDT
Gerald Gottstein   Donnerstag, 29 Oktober 2020
Am Wochenende soll der 3. Lauf Sachsen Anhalt LM MX stattfinden. Das funktioniert nur, wenn sich alle ausnahmslos an die Regelungen zu COVID 19 halten.
Anreise ab17.00h Vortag, Abreise nach Rennende.
Auf Grund der aktuellen Situation versuchen wir von Politik und Ämtern ein positives Signal zur Durchführung der Veranstaltung zu bekommen.
Informationen am 29.10.20.

Klasse 1 startet nicht, Klasse 7 und 8 fahren getrennt,
Klasse 9 weiterhin keine Gastfahrer.

Ablauf nach Grundausschreibung LMFV SA LM MX und Sonderregelungen COVID 19.

MSC Ballenstedt
Manuela    Dienstag, 27 Oktober 2020
Stellt ihr euch so die LM von Sachsen Anhalt vor?
Dolle war ja wohl mehr als eine Blamage...

Es ist Zeit etwas zu ändern...und zwar schon gestern...
Da habt ihr ein "tolles" Hygiene Konzept auf die Beine gestellt...dennoch gab es Teilnehmer die von Fr bis So in Teutschenthal/Dolle waren.
Ist das der Sinn der Sache?

Warum wird alles so kaputt gemacht.
Auf die Frage von Robert Schrader wurde nicht mal ansatzweise eingegangen.

Was ist nur aus der einst so erfolgreichen LM geworden...

Weiter ►