Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 3
Gestern: 31
Gesamt: 325
User online: 1

Rekord: 53


In das Gästebuch eintragen

6 Einträge - Seite: von 1
Annett Scheer   Donnerstag, 11 Januar 2018
Ich möchte mich hier mal zu Wort melden, zwecks der Diskusionen, die in diversen Foren gerade aktuell sind. Sprich, wieviel Rennen pro Klasse, Streichlauf ja oder nein.
Wir fahren ja alle 3. Bedingt durch unsere fam. Situation und der Montagetätigkeit meines Mannes sind wir nicht in der Lage an jedem Rennen teilzunehmen. Das die Rennverteilung alle 2 Wochen, unter Berücksichtigung von höherwertigen Rennserien so nicht realisierbar ist, weiß ich.
Dennoch sind wir nicht die einzigen die damit Probleme haben, jede Woche zum Rennen zu fahren.
Ich gebe mal als Anregung, die Rennen auf 8/9 zu begrenzen und Rennen bis in die Herbstmonate Sebtember bis Ende Oktober zu verlagern.
Es sind bestimmt einpaar Sandstrecken dafür geeignet.
Da wir ja wie bereits erwähnt, nicht an allen Veranstaltungen teilnehmen können, haben wir oft mehrere Ausfälle. Kommen jetzt noch unvorhersehbare Ereignisse oder Familienfeiern- runde Geburtstage- Einschulung- Jugendweihe dazu, gibt es noch nen 0 Lauf. Wir fahren nicht vorn, werden auch keine Landesmeister, aber darum geht es hier ja nicht.
Aber die Idee eines Streichlaufes möchte ich unterstützen.
Ich halte es durchaus für sinnvoll, denn wie oft sind Fahrer durch techn. KO raus aus dem Geschehen oder durch Krankheit gestoppt oder gar tatsächlich durch die Arbeit verhindert- Ohne die das ganze ja nun Mal nicht
geht.
Vielleicht wird die ganze Sache damit auch wieder etwas spannender, nicht nur vorne an der Spitze, egal ob im Mittelfeld oder im hinteren Bereich, jeder hat seine Gegner in seinem Level und in seinem Punktebereich.
Zuletzt möchte ich das Thema Sicherheit der Streckenposten ansprechen. Die Fahrer werden immer schneller und die Streckenposten an einigen Strecken, üben echt einen gefährichen Job aus. Ich weiß nicht, wie es sich realisieren lässt, was man machen kann...
Ich gebe es mal als Anregung mit, sich Gedanken über die Sicherheit derer zu machen, die ja unser Renngeschehen sicher machen sollen.
Vielleicht liest es ja noch einer der Verantwortlichen die morgen an der Tagung teilnehmen und kann meine Gedanken und Anregungen in meinem Namen äußern. LG Annett
Crosser    Mittwoch, 10 Januar 2018
Gutes Argument um die Fahrer zu halten 🖒
Ralf D   Mittwoch, 10 Januar 2018
Hallo Crosser, immer das gleiche GEJAULE ! Wenn Du 20 Euro für die Einschreibung nicht übrig hast ..... solltest Du vielleicht überlegen ob das die richtige Sportart für dich ist!!
Crosser    Dienstag, 9 Januar 2018
🤔🤔 Termine ehr nicht realisierbar, okay
Aber Startnummer nur bis 31.01 gültig, hä ?11
Da weiß ich noch nicht ob ich das Zeitlich, Beruflich überhaupt hin bekommen, also ob ich über LM fahren kann.
Und schwups, Pech gehabt. NR weg. Dekor um sonst 👍
Beobachter    Dienstag, 9 Januar 2018
Hallo an alle Sportfreunde und auf das Ihr eine gute Saison haben werdet
Webmaster   Montag, 1 Januar 2018
neues Jahr, neues Glück, neues Gästebuch-