Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 1
Gestern: 33
Gesamt: 6016
User online: 1

Rekord: 80


In das Gästebuch eintragen

37 Einträge - Seite: von 4
Fachkommission   Mittwoch, 1 August 2018
Liebe Sportfreunde und Interessenten,
der MSC Altmersleben informierte, dass auf Grund der derzeitigen schon langanhaltenden Waldbrandstufe 5 seine Veranstaltung abgesagt werden muss, da auch in den nächsten 3 Wochen durch die Meteorologen keine Wetteränderung vorausgesagt wird.
Danny #81   Donnerstag, 5 Juli 2018
Danke für die schnelle und Aussagekräftige Antwort.
Damit können viele Sportfreunde etwas anfangen und die weitere Saison planen.
In diesen Sinne
Cross-Fetzt
Fachkommission   Mittwoch, 4 Juli 2018
Liebe Sportfreunde,
die Fachkommission kann nun eine Erweiterung des Terminplans veröffentlichen, nach dem einige Veranstaltungen in diesem Jahr abgesagt wurden und hat folgende Termine im Vorfeld abgesprochen und es ist nun amtlich, dass Ballenstedt eine Zweitveranstaltung und Dolle, ohne DM dafür mehr LM-Klassen, seinen Termin nachholt.
Hier die Klassen zu den einzelnen Renntagen:
Ballenstedt
Samstag 08.09. Klassen: 1, 4/4.1, 6, 8+Damen,
Sonntag 09.09. Klassen: 2, 5, 7, Club-Pro
Dolle
Samstag 06.10. Klassen: 6, 7, 8+Damen, Clubsport
Sonntag 07.10. Klassen: 3, 4, 5, Clubsport Pro

Teutschenthal bleibt, wie veröffentlicht, die Damen können im Rahmen des Ladies-Cup ohne LM-Wertung dort starten.
Der aktualisierte Terminplan wird auf der LMFV-Seite veröffentlicht.
Die Termine werden bei Vorstart eingestellt, so dass dann dort die Nennungen erfolgen können.
Gerald Gottstein   Dienstag, 3 Juli 2018
Hallo Sportfreunde,
der MSC Ballenstedt plant wirklich einen weiteren Wertungslauf LM MX SA 08./09.September 2018. Sollten wir es in dieser Woche hinbekommen alles zu organisieren sind wir dabei und es gibt Kurzausschreibung und Zeitplan bis zum Wochenende. Wir hoffen , daß alles klappt.
Gerald Gottstein
MSC Teutschenthal   Montag, 2 Juli 2018
Wir nehmen KEINE weiteren Klassen auf!
Beste Grüße aus T’thal
#81 Danny   Sonntag, 1 Juli 2018
Hallo Liebe Sportfreunde, bzw Liebe Organisatoren.
Was ist da dran das es einen neuen Termin für Dolle und sogar ein weiteres Rennen in Ballenstedt geben wird?
Gerüchteküche brodelt.
Und es wird sogar gemunkelt das noch andere Klassen in Teutschentahl starten.
Ich denke das alle Fahrer sich über eine zuverlässige Info freuen würden.
In diesem Sinne
Cross-Fetzt
#888 Merten   Montag, 25 Juni 2018
Hier mal einen fetten Daumen nach oben für den MC Trebitz. Das Laufradrennen war mal eine tolle Sache für die Kids. Man hat richtig gesehen mit wie viel Spaß alle beim ,,Race,, waren. Prima Sache
MC Fly   Mittwoch, 13 Juni 2018
Hallo Leute,

echt schade, dass nun auch eine Absage aus Dolle kommt. Nun fahren wir noch ein Rennen weniger.
Falls ein Veranstalter noch Interesse hat, bitte Freiwillige vor. Ich persönlich finde 6 Rennen ergeben einfach keine aussagekräftige Meisterschaft...

mit sportlichem Gruß
Mc Westerhausen   Donnerstag, 12 April 2018
Hallo Sportsfreunde!
Hier noch mal eine Info zur Absage des Laufes zur LM. Trotz aller Bemühungen sehen wir uns organisatorisch u rechtlich nicht in Lage, die Veranstaltung durchzuführen! Dewegen wurde am Montag Abend die „Reissleine“ gezogen und schweren Herzens die Entscheidung gefällt!
Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder am Start sind!

Richtig ist auch das an diesem Termin wir die Strecke an die ODMX vermietet haben! Das bedeutet, wir sind kein Veranstalter, sondern stellen nur die Strecke zur Verfügung!

In diesem Sinne
Sportliche Grüße
i.A. Dirk Menzel
schrauber    Donnerstag, 12 April 2018
Was ist den mit Westerhausen los LM wird abgesagt aber am selben Wochenende ist ODMX - Meisterschaft. Irgend etwas passt doch da nicht ????

Weiter ►