Willkommen im Gästebuch des LMFV Sachsen-Anhalt e.V.

Heute: 5
Gestern: 18
Gesamt: 10986
User online: 1

Rekord: 288


In das Gästebuch eintragen

81 Einträge - Seite: von 9
Ohne name   Sonntag, 30 September 2018
Man kann ja so eine Meisterschaft auch kaputt diskutieren
STEFAN   Sonntag, 30 September 2018
Es wurde aus der Not heraus reagiert ... Fakt ist ... das zu diesem Zeitpunkt einfach mal Ferien sind ...
Ich bin gespannt, wie es sich in 2019 entwickelt ...
Gerhard Nicklisch   Dienstag, 25 September 2018
Die Gesamtwertung bei Vorstart hängt leider 3 Wochen hinterher. Das sollte im Interesse der Fahrer schnellstens aufgearbeitet werden.
Dolle wartet übrigens noch auf Nennungen. Wieder ist der gleiche Trend wie schon in den Vorjahren zu beobachten. Mitten im Jahr werden Fragen laut, warum im Herbst keine Rennveranstaltungen stattfinden. Wenn dann reagiert wird, bleiben die Hälfte der Aktiven zu Hause, auch ohne Streichlauf. Kein Wunder das kein Verein nach der Sommerpause als Veranstalter auftreten möchte.
MSV Dolle   Mittwoch, 19 September 2018 - https://www.msvdolle.de/veranstaltungen-2018/landes-meisterschaft/
Hallo,

wir haben beschlossen bei dem letzten Lauf der LM in Dolle am 5/6.10.2018, die Klasse Senioren 1 auf den Sonntag zu legen und die Quad Klasse zu streichen, da sich nur sehr wenige Fahrer genannt haben. Die MX1 Klasse findet ebenfalls am Sonntag statt.

Vorstand MSV Dolle e.V.
Äppy 59   Mittwoch, 19 September 2018
Zeitplan Westeregeln LMFV Clubsport am Samstag, bei Vorstart am Sonntag
Äppy 59   Mittwoch, 19 September 2018
Hallo Sportsfreunde, falls es noch keinen aufgefallen ist, bei Vorstart fährt die Klasse 6 ( Senioren 40 ) am Samstag und beim Zeitplan Westeregeln LMFV am Sonntag
Mx Racing    Mittwoch, 19 September 2018
Mit der Aussage des Präsidiums dürfte die ganze Diskussion doch wohl erledigt sein. Also auf gute Starterfelder in Westeregeln und Dolle! Mit sportlichen Grüssen
Jemand   Mittwoch, 19 September 2018
Frage:
Wenn einer ALLE Rennen in der LM fährt und in ALLEN Rennen gut Punkte sammelt (und auch alle Nenngelder gezahlt hat), der bekommt dann das schlechteste Ergebniss gestrichen? Beispiel R1 39, R2 41 also sind 80 Punkte weg??
UND / Oder
Ein Fahrer war garnicht da weil er aus welchem Grund auch immer verhindert war (also auch kein Nenngeld bezahlt hat), dieser bekommt dann seine 0 Punkte gestrichen??

HAB ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN??

Dieser Fahrer der nich da war wird belohnt
Und der Fahrer der immer da war wird bestraft??

Das kann nicht sein oder?
Das kann sogar die Plazierung erheblich beeinflussen!!
Das ist dann nicht mehr FAIR!!
Hennich   Mittwoch, 19 September 2018
Die Frage ist doch, wie viele Personen sind den effektiv von deinem „Urlaubs-Problem“ betroffen?
Ich habe die Ferien nicht wirklich im Blick, aber ich denke mir, dass man die doch fast an einer Hand abzählen kann.

Ich hoffe auch, dass die Kritik an dieser Stelle nicht persönlich aufgefasst wird, und nun einzelne Mitglieder der FK resignieren. Transparenz und auch Kritik gehören doch irgendwo zu einem guten Miteinander dazu. (Ausgeschlossen davon natürlich Drohungen)

Auf einen fairen und vor allem unfallfreien Saisonabschluss- Sport frei!
Andi Ziem   Dienstag, 18 September 2018
Na dann sollte sich jetzt das Präsidium und die Kommission bewegen.... Und zwar schleunigst das alle Teilnehmer der LA Sachsen-Anhalt davon in Kenntnis gesetzt werden!!!
Traurig dieses hin und her...
Und auch schon etwas lächerlich!!
Ernstgenommen werden sieht anders aus.

Ich fand diese Entscheidung aus Sicht des Fahrers top.... Und die jenigen die an den NACHHOLTERMINEN im Urlaub sind die tun mir jetzt schon leid.
Da wäre es wohl besser gewesen keine Nacholternine zu organisieren.

Weiter ►